NEWS NEWS NEWS

Nach zähen Verhandlungen mit dem CCCYC ist es jetzt sicher: Ich werde im März nicht wie zu Beginn angekündigt nach Vijayawada in Andhra Pradesh gehen sondern in Tamil Nadu bleiben und die letzten 4,5 Monate in einem Heim für geistig behinderte Kinder in der Nähe von Sivakasi verbringen. Da dies das Resultat eines Tauschs mit Alana ist, wird diese stattdessen mit Ina nach Andhra gehen, während ich an der zweiten Stelle alleine sein werde. Genaue Informationen habe ich noch nicht, nach allem was ich bisher gehört habe, muss die Stelle aber sehr schön und die Leute sehr nett sein. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie an euch weitergeben. :) Happy Nikolaus ;)
Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.