ein wenig verspaetet...

Dank der ganzen vorweihnachtlichen und Reise-Hektik bin ich leider nicht mehr dazugekommen euch allen schoene Weihnachten zu wuenschen, ich hoffe, die hattet ihr trotzdem.

Ich bin seit 8 Tagen hier in Goa, wohne in einer Bambushuette in der Naehe des Strandes und verbringe meine Tage mit sonnen, baden, Pizza essen und einkaufen. Es ist alles sehr entspannend und unindisch hier und Goa hat seinen Ruf wirklich nicht umsonst - man sollte sich nicht wundern wenn man im Restaurant neben sich ploetzlich einen Joint rumgehen sieht.

In einer Woche geht es wieder nach Hause ins Heim und es ist irgendwie im Moment schwer vorstellbar, dass man sich da schnell wieder einlebt, nachdem man hier einfach mal 2 Wochen zwischen alternden Hippies mit arschlangen Dreads und arroganten russischen Prinzessinnen im Bikini am Strand gelegen ist.

Ich wuensch euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und schick euch ein bisschen ueberschuessige Waerme von hier.

Bis naechstes Jahr :)