Happy new Year!

Nachdem ich feststellen musste, dass dieser Artikel bisher nicht angezeigt wurde, jetzt ein zweiter Versuch:

 

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr habt alle ein bisschen feiern können; ich hab am Strand vom Arambol auf 2011 angestoßen. Danach hatte ich noch ein paar nette Tage voller Sonne, Meer und Entspannung und am 4. gings dann von der Nordküste ins Landesinnere, da unser Zug am 5. vormittags von Madgaon fahren sollte. Nachdem wir noch eine entspannte Nacht im Hotelzimmer hatten, standen wir um 11 Uhr am Bahnhof wo uns leider mitgeteilt wurde, dass unser Zug 6h Verspätung habe. Wir beschlossen die Zeit am Bahnhof abzusitzen und vergruben uns in Bücher und Essen, um 4 erfuhren wir allerdings, dass der Zug gerade erst am Startbahnhof in Nordindien losgefahren sei und erst für 0.30 in der Nacht erwartet würde. Nach längerem Überlegen nahmen wir uns nochmal ein Hotelzimmer um duschen und etwas schlafen zu können und waren kurz vor Mitternacht wieder am Bahnhof. Tatsächlich kam um 1.20 dann endlich unser Zug, wo wir auf unseren 1.-Klasse-Pritschen ziemlich schnell schliefen. Am 6.1. abends kamen wir dann endlich in Trivandrum an und nach einem Ruhetag im Heim der 2 anderen Mädels kehrten wir heute Mittag in unser Heim in Alencode zurück.

Aus unserem Zimmer schlug uns leider erst mal eine Wolke aus Schimmelduft entgegen, aber immerhin war noch alles an Ort und Stelle. Die nächsten Tage werden wir wohl mit Waschen verbringen, da sich doch so einiges angesammelt hat.

Zum Glück hab ich ja einige Pakete zur Stärkung erhalten - an dieser Stelle danke an alle, die für die 5kg Süßigkeiten verantwortlich sind, die jetzt unter meinem Bett/in meinem Magen lagern. Die reichen für Ostern gleich mit! ;)

Ich werde mich also mal wieder ans Waschen machen. Genauere Berichte über Goa bekommt ihr, sobald der Berg abgearbeitet ist ^^