Neuigkeiten

in aller Kürze:

 

Ich habe mit Mr. Barnabas, dem Ansprechpartner an meiner zweiten Einsatzstelle, telefoniert (sehr nett ^^) und werde am 20. März nach Satchiyapuram wechseln. Ein paar Infos stehen schon auf der Einsatzstellen-Seite, viel mehr weiß ich selbst noch nicht.

 

Auf der "Rundbriefe"-Unterseite (links in der Navigation) findet ihr die Rundbriefe, die alle 2 Monate an meine Unterstützer rausgehen. Schaut mal rein, ich versuch immer noch was anderes reinzuschreiben, als das, was auf dem Blog landet.

 

Im Moment ist Sightseeing und letzte Besuche machen angesagt, denn nächsten Dienstag gehts ab nach Madurai/Kodaikanal zum Zwischenseminar (woah Halbzeit) und bis dahin muss das alles gelaufen sein, denn danach heißts byebye Alencode...

Deshalb gerade nur sehr spärliche Updates, auch wenn ich genug Fotos und Geschichten hätte - sorry!

 

Grüße und Geduld ;)

 

- Achso und für alles die es noch nicht bemerkt haben: Der Blog hat eine Kommentierfunktion, ihr dürft mich also gerne wissen lassen, was ihr denkt. Muss ja nicht alles so einseitig sein ;)